« Weihnachtszeit fröhliche Zeit | Main| Was ja auch nicht schlecht ist an Feiertagen.... »

Die Neu-Markierung im Sharepoint

0
Category

Ja im Sharepoint erscheinen bei neu angelegten List-Items, Dokumenten oder sonstigem immer die schönen kleinen "Neu" bzw. "New" Icons.

Frage: Wie kann man diese beeinflussen ?

Eigentlich ganz einfach, man ruft den stsadm wie folgt auf:






stsadm -o setproperty -pn days-to-show-new-icon -pv AnzahlTage -url htp://url







Wahrscheinlich gibt es noch mehrere Properties? Logisch, wer wäre auch anderer Meinung gewesen

Wie kommt man nur einfach an das zu suchende Property ran?

Hier die Lösung: STSADMWIN

Dies ist ein Interface,welches, auf dem Sharepoint-Server installiert, es dem gemeinen User erlaubt die Parameter auszuwählen und zu setzen.

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2