« OK, IDE gefunden -> | Main| OK, IDE funzt :-) »

OK ... IDE scheint nicht zu funktionieren

0
Category  
Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden warum, nehme aber mal an, dass an am x64 liegt oder so....

Erste Erkenntnisse ->
% leitet Kommentare ein
. schließt einen Command ab, ohne den geht gar nix.....

(12 + 8) * 10
liefert kein Ergebnis, die Shell starrt einen nur an

Sobald man den Punkte . eingibt und ENTER drückt, meldet die Shell korrekt 200

Variablennamen starten mit einem Großbuchstaben, z.B. Xvar
und = macht die Zuweisung X = 10.

Abfragen von Variablen X.



Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2