« Douglas R. Hofstadter | Main| Durch Zufall aufmerksam geworden -> Bright Green Projects »

Da habe ich mich mal wieder wuselig gesucht :-(

0
Category   
Also wenn man auf dem Sharepoint 2010 oder Foundation oder wie auch immer eine neue Site angelegt, dann sind die Ribbons ja Pflicht ->
Sharepoint2010Ribbon.png

Kann ja trotzdem vorkommen, dass man sie nicht mag!
Also rein in Google, soll ja alles finden.....

Es gibt auch genug Informationen zur
Erweiterung, Veränderung, Ausblendung der schönen Ribbon-Leiste!

Was meiner einer aber nicht gefunden hat, wie bekomme ich den Good Old WSS 3.0 Style wieder hin

Also hatte ich mir gestern abend vorgenommen, die Ribbon-Leiste auszublenden und irgendwie den alten Zustand in der Masterpage wiederherzustellen!!!

Als ich dann die materpage library aufmachte, folgendes angenehmes Bild ->
catalogsmasterpages.png

Da liegt ja eine gute alte "default.master", diese schnell als Standard-Masterpage auf die Seite angewendet und ->
sp2007.png

alles gut, jetzt kann ich ein paar Seiten ganz langsam auf 2010 migrieren und schauen, ob das Objektmodell und Eventhandler u.ä. noch funktionieren.

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2