« Vladimir Yaroslavskiy | Main| PAD = überall Pad »

AIP = auto-implemented-properties

0
Category
In einem Kommentar zu dem Beitrag Getter und Setter (II) oder Auto-Implemented Properties in "immutable Objects" wurde die oben genannte Abkürzung eingeführt.

Jedoch finde ich die Übersetzung ein wenig Mau
A.I.P. = Amnesty Internation for Programmers,

denn wenn Programmierer, diese einsetzen, sollte diese sich nicht wundern, wenn sie Opfer eines Head-Hunters werden, wobei ich hier die richtigen Head-Hunter meine

bragging-dogbert-the-headhunter.jpg

OK, ist ein wenig weit hergeholt, aber wie sieht es damit aus ->

A.I.P. = Artificial Intelligence for Programmers
finde ich schon passender, denn hier könnte ich mir auch vorstellen:

A.I.D. = Artificial Intelligence Database

Gemeinhin haben ja SQL-Datenbanken zumindest folgenden Nachteil:

Man kann Sie nicht in Notepad öffen und somit nicht die Tasten-Kombination STRG-F und STRG-H zum Suchen bzw. Ersetzen verwenden.

Weiters kann ich die Datenbank auch nicht einfach auf einen Web-Server legen und von Google durchsuchen lassen

Also eine A.I.D. ist somit eine fortschrittliche ASCII-Datenbank!!!

Gruß JJR

P.S.: Wenn man im Web sucht, dann findet man unter AID = Archäologie in Deutschland


Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2