« CouchDB - NoSQL | Main| Thomas J. Watson »

Noch eine Stunde :-)

0
Category
Dann beginnt der letzte Tag des Jahres 2009!
Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen.
Ich habe in diesem Jahr ca. 227 Blogeinträge verfasst, OK manches war einfach nur ein Link auf Dilbert Aber es waren nur die, die mir auch gefallen haben.
227 Blogeinträge bei 220 Arbeitstagen (5 Tage Woche!), dann kann man sich vorstellen, was ich so gemacht habe, das ganze Jahr

Wenn man bedenkt, dass ich seit 11.08.2007 insgesamt nur 328 Einträge in meinem Blog habe, muß ich sagen, es war ein hartes Jahr!

Was in diesem Jahr schön war? Mein Arbeitgeber hat mir pünktlich (Trotz Krise ) immer das Gehalt überwiesen! Meine beiden Kinder sind nun beide in der Schule und ich darf die Europäischen Flughäfen kennenlernen!

Übrigens da habe ich auch noch eine Geschichte!
Vor 2 Wochen hatten wir einen Termin in Paris, wir wollten auch fliegen. Leider hat sich Air France schon am Mittwoch abend entschieden die Flüge von Frankfurt nach Paris am Donnerstag abzusagen! Es schneite

Wir "Good Old Germans" nicht blöde fahren wir mit dem Auto Also Donnerstag um 06:00 Uhr los und gegen 13:00 Uhr in Paris am Ziel, ist nicht so schlecht.
Am Freitag ging es wieder zurück, wir fuhren um 09:00 Uhr in Paris los, leider lag noch Schnee auf den Straßen. Um 11:00 Uhr erst auf der Autobahn und um 16:00 Uhr in Frankfurt, war eigentlich nicht so schlecht!
Dann begann es in Frankfurt zu schneien und was ist mit den "Good Old Germans"? Ich brauchte 3,5 Stunden von Frankfurt nach Worms

Gruß und ein schönes neues Jahr
JJR
P.S.: Vielleicht schreibe ich morgen was über mein Weihnachtsgechenk, aber nur vielleicht!

Comments

Gravatar Image1 - Äh 228 Emoticon Emoticon

Gravatar Image2 - Hallo Jörg,

nun ist es ja passiert und 2009 ist Geschichte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010. Und auf das du weiterhin die Kraft (und "Freizeit" Emoticon) hast so fleißig interessante Blogeinträge zu schreiben - ich lese auch im neuen Jahr weiter und geb' den ein oder anderen hoffentlich sinnvollen Kommentar ab Emoticon

Viele Grüße,
Sebastian

P.S.: was gab's denn nun zu Weihnachten?? Emoticon

Gravatar Image3 - Hallo Sebastian, Dir auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr Emoticon Ich hoffe, die "Freie Zeit" kann ich mir nehmen!

Gruß JJR
P.S.: Weihnachtsgeschenk wird noch nicht verraten Emoticon

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2