« HP Office Jet J4680 | Main| Nur eine kleine Frage und nur zum Spaß! -> Die Antwort »

CCD - Tag 3

0
Category
Mittwoch Tag 3, der Tech-Lead schlägt zurück. Jeder Developer darf nur noch mit Hemden, Blusen und T-Shirt erscheinen, welche kurze Ärmel haben.
Die Arme werden nach Armbändern gescannt.....

So wird es heute mit der Bratwurst funktionieren
10:00 Uhr alle Developer sind anwesend, haben kurzärmelige Kleindung an und keine Armbänder

Juhuuu, so wird es klappen, gegen 11:30 Uhr mache ich mich langsam auf den Weg zum Imbiß.
Nach 30 Minuten, habe ich im Gänsemarsch den Imbiß erreicht, zur Sicherheit rauche ich noch eine Zigarrette surfe noch ein wenig mit dem Handy im Internet. 12:30 Uhr: Noch keine Katastrophenmeldungen -> also Bratwurst bestellen und reinbeissen.

Direkt beim ersten Biss, dass Handy klingelt, ich gehe gar nicht mehr ran, mache mich auf den Weg ins Office und mache ein Deploy des Standes von heute morgen.
Eine kurze Code-Analyse ergab, es wurden aus Versehen die Mock-Objects deployed

OKIDOKI, kann ja vorkommen, aber wo sind die Armbänder?? Developer immer noch in der Pause!!!!

Beim Mails lesen, fällt mit auf, dass es jetzt für das iPhone eine Clean-Code-Developer-App gibt, da die Armbänder aus Umwelt unverträglichem Material waren, kann man sich diese jetzt virtuell über die App kaufen

GELB war die Farbe und morgen gibt es keine Handys!

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2