« Google und Windows 95 ??? | Main| Wenn ich mal wieder Zeit habe dann aber dies »

PocketMod?!

0
Category

Ich weiß schon, jeder hat es gekannt nur mal ich wieder nicht.

Das liegt wohl unter Umständen daran, dass ich ein ziemlich unorganisierter Mensch bin

PocketMod

Der unten stehende Text stammt nicht aus meiner Feder, aber besser kann ich es auch nicht formulieren: Link



PocketMod gehört in die Kategorie der kostenlosen Online-Tools die einfach unbezahlbar sind. Obwohl es ein Flash-Tool ist und ich Flash ja bekanntermaßen verabscheue.

Mit PocketMod kann man sich kleine Taschennotizbücher ganz nach Bedarf zusammenstellen. Das hat weder soviel Eleganz wie ein Filofax und ist auch nicht so hipp wie ein Moleskine. Aber in das mit PocketMod erstellte Kalendarium, Ernährungstagebuch, Todo-Listchen, Noten- oder Notizbuch, packt man sich genau die Seiten die man für die nächsten 2-8 Tage benötigt.

Damit wäre genau die Zeitspanne abgedeckt in der der durchschnittliche Geek ein solches Notizbuch ohnehin verliert.

Auf die Rückseite eines alten Ausdrucks gedruckt, setzt man damit keine 10 € (oder mehr) in den Sand, sondern verschmerzbar nur etwas Toner und Altpapier.

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2