« Mit Ideen zu Projekten anderer sollte man vorsichtig sein ;-) | Main| Hinterfragt: "Skill-Profil" »

Wollte gerade schlafen gehen.....

6
Category   

bin da gerade über etwas gestolpert, was ich dann jetzt noch loswerden wollte.

MathML 2 C# Converter ....

Weshalb dies für mich interessant ist?

In einem Projekt habe ich den MOSS und die Excel Services eingesetzt, weil ich einfach keine Lust hatte zu riskieren, dass bei komplexen Berechnungen in der Übertragung mathematischer Formeln nach C#, irgendwelche Fehlerquellen auftauchen. Also Excel-Sheets vom Business genommen aus MOSS geworfen und dann per WebService aufgerufen

Jetzt bin ich über diesen MathML 2 C# Converter gefallen. Welchen man im Prinzip auch dafür einsetzen könnte, eigentlich?!

Wenn jemand evtl. schon ein reelles Beispiel hat, wäre ich dankbar.

Ansonsten hier ein Link auf ein Beispiel.

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2