« Das Prinzip der falschen Hoffnung ist eine Folge aus der Wissensreduktion | Main| Singularität... »

Am liebsten alles online ...

0
Kategorie

Ich zumindest, was soll ich in einem Buch nachschlagen, wenn ich es auch online erledigen kann?

...

Gestern wollte ich mal ein Integral nachschlagen x/(exp(x)-1).
Habe mir meinen Bronstein aus dem Regal geholt und .....

Leider nix gefunden

Also habe ich mir gedacht, schauste mal bei Google

Und was finde ich da?

Wolfram Mathematica -Online Integrator

Somit konnte ich die Lösung erfahren ->
Integralxdivex1.gif

Wobei ich schon sagen muß, dass es mir nicht wirklich geholfen hat, da ich mich jetzt erst mal mit dem Polylogarithmus vertraut machen muß
polylogarithmus.png

Gruß JJR

Mach einen Kommentar

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2