« Wie man sich selbst eine Grube gräbt .... (2) | Main| Trigger entfernen ... »

Wie man sich selber ein Grube gräbt (3)

0
Category   

Also man hat z.B. ein virtualisiertes System mit MOSS läuft auf Windows Server 2003 und Windows Virtual Server 2005.
Da ja jetzt der neue Windows Server 2008 mit Hyper-V released wurde, liegt nichts näher als eine Migration

Da ja ein Active Directory vorhanden ist.
Ist die Installation schnell gemacht und es läuft alles wirklich schneller als unter dem Virtual Server 2005.
Freude Friede Eierkuchen, denkst

Es geht eigentlich alles bis auf
stsadm -o export ....

Also eigentlich funktioniert es... in der Kommando Zeile startet es und wartet 5 Sekunden, dann erscheint:

Access denied

Hilft nur eines die Experten nachfragen...

Diese senden dann Links wie diesen herum http://blog.thekid.me.uk/archive/2007/08/20/fixing-page-layout-urls-after-importing-a-publishing-site-in-sharepoint.aspx" title="Link" target=_new>Link

Wirklich super und sehr hilfreich....

Also schnell noch mal ein wenig nachgedacht......

Vista - Windows Server 2008 was war da noch mal neu... Diesen komischen Frageboxen 'Sie sind im Begriff eine administrative Funktion auszuführen? Wollen sie wirklich?'

User Access Control.....?

Na ja, nach dem ich diese auf dem Windows Server 2008 ausgeschaltet habe -> lief der export und der import auch

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2