« I drive me crazy (Read the fucking manual?) | Main| Eventhandler Sharepoint -> Geht es einfacher? »

Lange vermißt und endlich ...

0
Category

gefunden ....

Das Code-Outline für Visual Studion

Wer mal ein bisserl, so wie ich Java proggert, der kommt ja nun auch mit Eclipse in Berührung.

Einige Features wurden in der Entwicklungsumgebung implementiert, welche mir sehr viel Spaß machen. Mit dem Resharper konnte man zum Beispiel den Status-Indikator in VIsual Studio integrieren.
External Image


Was mit aber immer wieder fehlte war ein Code-Outline:
A picture named M2
Heute habe ich auf Code-Plex Koda gefunden, welches diese und anderes Features für VS 2008 zur Verfügung stellt.

Code-Outline

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2