« Infopath-Formulare einfach umziehen | Main| WebPart-Pages ohne Navigationsleiste links :-( »

Read the 'f....' manual (?)

0
Kategorie

Also vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen einen Asus eeePC zu bestellen. Er wurde auch geliefert, welche Freude (Hatte ihn ja auch bezahlt).
Da ich leider keine Zeit hatte kam ich erst heute dazu ihn auszupacken

OK, da ich mir dachte ich versuche es mal mit einem Windows drauf schnell gegoogelt und hier auch eine Anleitung gefunden....

Schnell durchgelesen macht Sinn und ab durch die Mitte......

Irgendwann kommt man an den Punkt die Treiber DVD einlegen zu müssen, da ein 3-maliger Neustart angekündigt war, dachte ich mir schnell die Kiste entsorgen. Dabei stosse ich natürlich auf das Benutzer-Handbuch.... Beim durchblättern entdecke ich, dass dort eine Anleitung zur Installation von Windows XP enthalten ist.....

Gruß JJR
P.S.: werden die Anleitungen jetzt immer besser, so dass man Sie wirklich mal lesen sollte

Mach einen Kommentar

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2