« Wie kommt man zu Tabellengrößen Informationen ? | Main| Urlaubs- und Abwesenheitsanwendung anpassen (2) »

Warum hat eigentlich mein Auftraggeber die höchste Priorität....

0
Category   

jetzt ist es schon wieder passiert....
Ich schaue bei EXTJS vorbei, weil ich sehnsüchtig auf das neue Release von ext.nd warte!
Und jetzt ist es endlich da
Link
Und ich fahre zu meinem Auftraggeber und könnte die Zeit eigentlich viel besser nutzen

Comments

Gravatar Image1 - Hallo Sascha,

OK ich warte, wann fängst Du damit an??

Gruß JJR

Gravatar Image2 - Wird gemacht ... wie wäre eine Seite auf der man eingescannte Zeitungsausschnitte hochladen und Taggen kann, und diese dann an all seine Freunde schickt, damit die abstimmen können ... ich nenne das ganze dann ScannR

Gravatar Image3 - Hmmm ... gute Frage ... könnte daran liegen, dass der Auftraggeber die Rechnungen bezahlt Emoticon

Aber ich suche ja auch schon länger nach einem Spassprojekt mit dem man über Nacht reich werden kann. Vielleicht starte ich einfach eine sinnlose Community und verkaufe dann alles an Google?


Gravatar Image4 - Öhm ... ich melde mich dann "When it's done" Emoticon

Gravatar Image5 - Hallo Sascha,

sorry das war mir entfallen...

Und das Bezahlen von Rechnungen war wichtig, da andere Dinge davon abhingen...


Miete
Auto
Ernährung
usw...

Jetzt fällt es mit wieder ein....

Aber die Sache mit der sinnlosen Community gefällt mir. Sach mir Bescheid ich melde mich an!

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2