« Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr | Main| Infopath und C# »

Read the 'f......' manual (?)

0
QuickImage Category  

Ich sollte mir einfach angewöhnen: ES ZU TUN.....
Aber wer macht das schon, wir lesen doch alle nur BLOGS

Also das ganze passierte bei mir ungefähr so....

Als die Version 7 des Notes-Clients rauskam, bemerkte ich (bzw. der Empfänger meiner versendeten Repliken), dass lokale Repliken nach dem Anlegen erst mal verschlüsselt werden.

Also hat der Empfänger mich oder ich den Sender darauf hingewiesen, dass er die Replik bitte doch ohne lokale Verschlüsselung anlegen sollte.

Dies passiert heute immer noch hin und wieder. Aber der Mensch lernt ja schnell beim Anlegen jeder Replik einfach die Option umstellen... ist ja kein Problem....

Als ich gestern jedoch meinen schönen Notes 8 Client auf dem Q1 installiert habe, habe ich mir gedacht, (Sylvester man hat ja Zeit): Ich schaue mal in den User Preferences nach, was man dort so alles einstellen kann.....

Siehe da unter Replication fand ich die lang ersehnte und gewünschte Einstellung   ....

Dann auf einmal der Gedankenblitz, wenn es doch in Version 8 zu finden ist, dann vielleicht auch in Version 7........

Siehe Screenshot es ist auch dort vorhanden.......

Also hätte ich doch mal die Neuerungen mir durchlesen sollen,
aber was wenn es nicht drin steht.... weiß nicht, ob es sich lohnt

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2