« Die Neu-Markierung im Sharepoint | Main| Immer wieder das Gleiche, User wollen einfach die Differenz von Daten (PL von Datum) sehen... »

Was ja auch nicht schlecht ist an Feiertagen....

0
Kategorie  

man kümmert sich um die Dinge, welche im täglichen Leben einfach liegen bleiben.... z.B. SPAM-Konfiguration

Hier hatte ich den Zufall mal wieder auf meiner Seite, dass ich in einem Zeitschriftenladen die aktuelle Ausgabe der IX 1/2008 entdeckt habe.

Dort werden verschiedene Blacklisten unter die Lupe genommen, habe mich für spamhaus.org entschieden.

Aber wie es dann halt so ist, surft man ein bisserl weiter und entdeckt den Blog von Chris Linfoot.

Ein bisserl geblättert, nennt man das so.... in einem Buch ja und in einem Blog... geklickert? Na ja egal

Also auf jeden Fall gibt es dort diesen Eintrag Populating your whitelist using Pareto analysis... Jo und was ist daran so interessant?

Tja, auf den ersten Blick nix, aber auf den zweiten!!! Wer kam denn schon mal auf die Idee in einer Gruppe Netzwerk-Masken und Adressen zu hinterlegen? Ich nicht, aber wahrscheinlich bin ich der einzigste, der noch nicht auf diese Idee kam

Gruß JJR

Mach einen Kommentar

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2