« Dynamische Mehrfachwert-Felder im Web | Main| Agent Monitor goes Web »

DAF - ODA mit WEB-enabling

0
Category

Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, den Domino Application Framework oder neuer die Open Domino Architecture richtig in das Web zu bringen.
Mein bisheriger Ansatz waren nur erste Gehversuche. Möchte jetzt nicht sagen, dass der Ansatz nicht funktionierte, aber er ist für mich nicht zufriedenstellend.

Nach einigen hin und her, habe ich mich jetzt für die JS-Bibliothek EXTJS entschieden.

Gründe für die Auswahl:
  • Es werden im Hintergrung mehrere Frameworks unterstützt (JQuery, Prototype, Yahoo UI)
  • Es ist schon Vorarbeit vorhanden (EXT.ND auf openntf.org)
  • Wenig Zeit
Als erstes werde ich den Agent Monitor ein Web-Interface verpassen und diesen auf OPENNTF.ORG einstellen, dann sehe ich nach den ersten Erfahrungen weiter, wie ich die Integration mache.

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2