12/31/2018

Abnehmen im Neuen Jahr?

10
Kategorie  
dt181231.gif

Frohes Neues...

Gruß JJR

12/31/2018

Samsung 512 GB Micro SD Card

10
Kategorie  
Fragte mich immer was mache ich, wenn meine 128 GB SD-Card voll ist. Jetzt weiß ich es: 512 GB SD-Card, oder ich warte besser bis es die 1 TB SD-Card gibt Gruß JJR

12/30/2018

AngularJS (2)

10
Kategorie  
Heute bastele ich einen Color-Picker der etwas anderen Art.
Laßt Euch überraschen.....
Mehr ...

12/30/2018

AngularJS

10
Kategorie  
Erste Schritte im JavaScript  Framework AngularJS, vielleicht kann man es mal brauchen.
Mehr ...

12/29/2018

...

10
Kategorie  
dt181229.gif
Download File

12/28/2018

F# Hello World 2

10
Kategorie  
So nun versuche ich mich an einer F# Sharp Form, man soll ja die Klassen-Bibliotheken von .Net benutzen können.
Als Verweis im Projekt habe ich die System.Windows.Form eingebunden.
Mehr ...

12/27/2018

Frauen im Beruf

9
Kategorie  
dt181227.gif

12/27/2018

F# Hello World

0
Kategorie  
Kurz nachdem Essen und vor dem Schlafen, habe ich mich aufgerafft ein paar Zeilen in F# zu schreiben.

Meine "ersten"
Mehr ...

12/26/2018

Vision

0
Kategorie  
dt181226.gif

12/25/2018

0
Kategorie  
Nackt liegst du vor mir, deine gebräunte Haut schimmert im Sonnenlicht. Gedankenverloren betrachte ich deine perfekten, festen Brüste und fahre mit der Zunge über meine Lippen.
Ich berühre deine Schenkel, spüre ihre aufwallende Hitze.
Dein Geruch steigt mir in die Nase, mein Atem geht schneller und ich schmecke das Salz auf deiner Haut.
Behutsam drücken meine Hände deine wohlgeformten Beine auseinander, mein Mund öffnet sich, ich will nicht mehr länger warten - meine Finger packen begierig zu...

Mehr ...

12/25/2018

Bubble Sort in R

10
Kategorie
Versuch einen Bubble Sort in R zu schreiben, als IDE wurde Visual Studio 2017 verwendet.

ElementsCount <- 10
Array <- list()
for (v in seq(1,ElementsCount))
    Array <- sample(1000,10)
print(Array)
l <- length(Array)
print(l)
j = 10
while (j > 0) {
    i <- 1
    while (i < j) {
        if (Array[i] > Array[i + 1]) {
            p <- Array[i + 1]
            Array[i + 1] <- Array[i]
            Array[i] <- p
        }
        i <- i+1
    }
    j <- j - 1
}
print(Array)

Gruß JJR

12/23/2018

In eigener Sache

10
Kategorie
Mich hat es schwer erwischt, hatte im Januar 2016 einen kleinen Schlaganfall, die Profis sprechen von einer ischämische Attacke. Kurz mich hat es böse erwischt! Bei der Attacke wurde meine Pyramidenbahn verletzt, welches ich beim Laufen merke. Jetzt ist das ganze 3 Jahre her und ich möchte 2019 durchstarten. Als Vorbereitung mache ich ein ppar Python Fingerübungen.
Hier meine ersten Ergenisse, ein Shaker Sort und ein Insertion Sort


Gruß JJR
Mehr ...

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2