06/15/2013

Die ID im Subject - Sharepoint Alerts

10
Kategorie    
hört sich nicht kompliziert an, wenn man im Netz schaut, gibt es z.B. den Vorschlag mittels <GetVar Name="ItemId" /> im Altert-Template diese anzuzeigen.
Hat zumindest bei mir nicht funktioniert.

Also eine kurze Anleitung wie einer meiner es gemacht hat....
Mehr ...

06/13/2013

Top 10 Sharepoint Configuration Mistakes

10
Kategorie    
Hier ein Link zu einem Artikel im Sharepoint Pro Mag, welches die Top 10 Fehler in der Sharepoint Configuration auflistet und wie man diese beheben kann.

Interessant sind
Punkt 5 -> Ein App-Pool für alle !!!
Punkt 10 -> Zeig auf Dich selbst !!!

Gruß und viel Spaß beim Lesen!
JJR

06/02/2013

Is the Internet really wrong ?

9
Kategorie  
Man weiß nicht, ob im Internet immer die "Wahrheit" steht, ob Ratschläge Erfolg haben, einfach ausprobieren

InternetIsWrong.gif

06/01/2013

Server oben, aber kein RDP :-(

0
Kategorie   
Heute stehen Server ja meistens überall herum und es kann vorkommen, dass man per RDP nicht mehr an die Kiste kommt.

Evtl. geht noch eine serielle Konsole ....

Mir ist es heute passiert, aber es gibt evtl. noch eine Möglichkeit, zumindest bei mir hat die folgende geholft!
Mehr ...

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2