Da ich länger brauchte als notwendig ....
Allgemein Sharepoint 2007 Sharepoint 2010
Habe seit langem mal wieder ein Excel Sheet auf einem Sharepoint Server deployed und wollte nur einen Filter auf eine Pivottabelle machen
Kategorie Habe seit langem mal wieder ein Excel Sheet auf einem Sharepoint Server deployed und wollte nur einen Filter auf eine Pivottabelle machen
Habe es aber leider nicht "schnell"
aus meinem kleinen Gehirn ausgegraben ....
1) Excel Sheet erstellen
2) Pivot Parameter Zelle einen Namen geben
3) Excel Sheet veröffentlichen oder bei Excel 2010 Speichern und Senden
4) PARAMETER veröffentlichen, dies habe ich mich nicht mehr erinnert!!!
5) Excel Webpart einfügen
6) Sharepoint Filterpart einfügen
7) Die beiden Webpart mit "Filter senden" und "Filter empfangen" verbinden
Job done!
Gruß JJR
P.S.: Muß mal wieder mehr Hirn-Jogging machen
1) Excel Sheet erstellen
2) Pivot Parameter Zelle einen Namen geben
3) Excel Sheet veröffentlichen oder bei Excel 2010 Speichern und Senden
4) PARAMETER veröffentlichen, dies habe ich mich nicht mehr erinnert!!!
5) Excel Webpart einfügen
6) Sharepoint Filterpart einfügen
7) Die beiden Webpart mit "Filter senden" und "Filter empfangen" verbinden
Job done!
Gruß JJR
P.S.: Muß mal wieder mehr Hirn-Jogging machen