« Urlaub -> Scala (1) | Main| Urlaub -> Scala (2) »

Wie jeder der in der IT Branche beschäftigt ist

0
Category
ist man unheimlich daran interessiert zu erfahren, was in den nächsten Jahren wohl wichtig ist, damit man seine Brötchen weiterhin verdienen kann.

Seit heute morgen 21. Juli 2009 09:00 Uhr weiß ich die Antwort
Hier die Quelle -> Link
  • Voice Over IP
  • Unified Communications
  • Hybride Netzwerke
  • Kabellose Technologien
  • Remote User Support
  • Software as a Service
  • Virtualisierung
  • IPv6
  • Sicherheit

    Also eigentlich nichts, was mich so richtig interessiert. Also werde ich mal schauen, ob ich bei der LEGO TURING MACHINE unterkomme

    Gruß JJR

Comments

Gravatar Image1 - Bis auf SaaS finde ich die Sachen persönlich auch nicht sooo prickelnd, aber was mir gleich aufgefallen ist: was ist eigentlich mit SOA?

Bis vor kurzem war das ja gefühlt noch DER neue Hype in der IT und ein absolutes Muss für die Zukunft. Projekte, deren Umsetzung nicht den SOA-Gedanken verinnerlichten, waren ja fast schon "uncool". Und nun? Emoticon

Grüße,
Sebastian

P.S.: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Jörg Emoticon

Gravatar Image2 - Hallo Sebastian,

dass mit dem Urlaub haut schon hin Emoticon

Andere Sache, da man SOA nicht so toll verkaufen kann macht man jetzt SaaS Emoticon

Gruß JJR

Gravatar Image3 - Hallo Jörg,

ich bin mir zwar nicht so sicher, ob SaaS nur der Nachfolger des anscheinend erfolglosen weil sich schlecht verkaufbarem SOA ist... aber ist auch nicht ganz so schlimm, ich mach sowieso keines von beiden Emoticon

Ich hab mal (von einem sehr erfahrenen Projektleiter) gelernt, dass man mit gesundem Menschenverstand und Datenbanken gut durchkommt und praktiziere das auch mit Erfolg - sicherlich auch die nächsten fünf Jahre Emoticon

Viele Grüße,
Sebastian

Gravatar Image4 - Hallo Sebastian,

böser böser Schlingel, dass hört sich aber gar nicht nach einer n-Tier Architektur an Emoticon Aber ist auch nicht so schlimm, habe die SQL-Server Middle-Ware in einer Präsentation als Enterprise Data Bus verkauft... Ist viel besser und schneller als ein ESB Emoticon

Gruß JJR

Post A Comment

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2