« Was mir immer wieder passiert :-( | Main| Read the 'f....' manual (?) »

Infopath-Formulare einfach umziehen

0
Kategorie   

Das war bis jetzt immer ein Katzenjammer.... Wenn man auf dem Produktionssystem gearbeitet hat kein Problem....

Aber manche Kunden wollen ja Development-, Test- und Produktions-Systeme

Ist ja auch eigentlich alles kein Problem, wenn man den MOSS benutzt und die Datenverbindungen schön in einer UDC gespeichert hat, aber wehe wenn nicht!

Doch wie man mal wieder sieht hat Microsoft das Problem auch erkannt und ......
stellt dieses Tool zur Verfügung InfoPath 2007 Tool: Serverupdate und Migrationstool für Microsoft Office InfoPath

Es gibt das Tool auch schon seitdem 10.10.2007! Warum finde ich es erst heute Naja ich lese nicht alle Newsletter die in meiner Box landen

Gruß JJR

Mach einen Kommentar

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2