« Immer wieder das Gleiche, User wollen einfach die Differenz von Daten (PL von Datum) sehen... | Main| Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr »

UMPC = Ultra Mobile PC

0
QuickImage Kategorie

Na ja, so was ist ja Spielerei und weil es ja kürzlich Weihnachten war habe ich mir gedacht ich lege mir mal so ein Teilchen zu.....

Meine Frau hat sich natürlich gefreut, da ein neuer Energieverbraucher das Haus betritt.....

Konnte Sie natürlich beruhigen, da ich Ihr versprach, das Teilchen immer auf der Arbeit aufzuladen und zu Hause leer zu saugen. Bleibt dem globalen Energieverbrauch zwar gleich, entlastet aber die private Stromrechnung.

So was gibt es zu dem Teilchen zu sagen....

Liegt auf der Couch sehr gut in der Hand, man kann über das WLAN oder UMTS-Handy sehr gut und angenehm im Internet surfen.
Habe sogar Lotus Notes (Version 8.0) und Microsoft Office 2007 darauf installiert, arbeiten geht angenehm und flott.

Lediglich die Festplatte scheint das Teilchen auszubremsen... 4200 Umdrehungen pro Minute sind wohl doch ein wenig wenig.... Muß mal schauen, dass ich eine schnellere Platte reinbekomme.

Für das produktive Arbeiten ist es wohl eher nicht zu empfehlen, aber Spiele, Videos, Mitschnitte/schriften in Meetings, Mails beantworten und gemütlich auf der Couch surfen geht einwandfrei.

In diesem Sinne einen guten Rutsch in das Neue Jahr....
Gruß JJR

Mach einen Kommentar

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Amazon


Impressum

Firmenname: Peanuts-Soft
Straße Nummer: Biinger Strasse 8
PLZ Ort: 55263 Wackernheim
Telefon: +491772134526
E-Mail: joerg.reck @ peanuts-soft.de
Disclaimer: Peanuts-Soft übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und stets aktuell sind. Dies gilt auch für alle Links, auf die verwiesen wird. Peanuts-Soft ist für die Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, nicht verantwortlich. Peanuts-Soft haftet nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne – sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung – im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Web Site zugänglich sind.
Datenschutz: Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder deren Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Peanuts-Soft.


Locations of visitors to this page

Powered By

Domino BlogSphere
Version 3.0.2